, , ,

Demon‘s Souls erwartet euch, Dämonentöter

Reading Time: 2 minutes

Im Namen des gesamten Teams möchte ich sagen, dass es uns eine Ehre war, über die letzten 3 Jahre an Demon‘s Souls zu arbeiten. Es ist ein unglaubliches Gefühl, einem PlayStation-Klassiker neues Leben einzuhauchen, damit Fans des Originals sowie eine ganz neue Generation an Spielern diese zeitlose Legende erleben können.

Wir waren jahrelang daran interessiert, ein Remake von Demon‘s Souls zu machen, hatten aber immer Zweifel, ob wir dem Spiel gerecht werden können. Erst dank der Leistung der nächsten Konsolengeneration sahen wir uns in der Lage, diese Herausforderung anzunehmen, und wir haben uns ihr direkt gestellt! Es war uns eine Ehre, eines der ersten Spiele für PlayStation 5 zu entwickeln.

Wir finden es nur sehr schade, dass unser Freund und Kollege Ken Kajii, der Producer vom originalen Demon‘s Souls damals bei Japan Studio, nicht mehr unter uns weilt und diesen Moment miterleben kann. Wir hoffen, dass wir ihm und seinem Vermächtnis alle Ehre gemacht haben.

Seit der Ankündigung im Juni haben wir eine fantastische Reise hinter uns und die Reaktionen der Fans weltweit haben uns richtig umgehauen. Aber jetzt, seitdem das Spiel erhältlich ist, liegt es an euch, die Rüstung anzulegen, all euren Mut zusammenzunehmen und die unglaubliche Welt von Demon‘s Souls auf PS5 für euch zu entdecken!

Für all die mutigen Seelen, die sich der Herausforderung von Demon‘s Souls zum ersten Mal stellen, haben wir als kleine Starthilfe für eure unglaubliche Reise einen Abenteurerleitfaden zusammengestellt. Bitte beachtet, dass er kleinere Spoiler enthalten kann.

Falls ihr immer noch nicht überzeugt seid, schaut euch unseren Veröffentlichungstrailer an. Er bietet einen kleinen Einblick in die vielen Wunder, die es in den Reichen von Boletaria zu entdecken gibt. Außerdem enthält er eines meiner Lieblingsmusikstücke aus dem Spiel, reinhören lohnt sich!

Demon‘s Souls erwartet euch, Dämonentöter

Zusammengefasst:

Bald ist es soweit. Das Spiel ist ab nächster Woche erhältlich! Bis dann!

[lässt Mikro fallen – reitet auf dem Rücken eines roten Drachen in den nebelverhangenen Sonnenuntergang davon …

Fällt vom roten Drachen, DU BIST GESTORBEN]

Website: LINK

Facebook Comments

The dawn of a new generation: PS5 is almost here

Demon’s Souls awaits you, Slayer of Demons