in , ,

Das sind die PlayStation Plus Spiele im Juli 2023

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Heute freuen wir uns, die monatlichen PlayStation Plus-Spiele für Juli bekannt zu geben. Das monatliche Spieleangebot von Call of Duty: Black Ops Cold War, Alan Wake Remastered und Endling – Extinction is Forever wird für PlayStation Plus-Mitglieder von Dienstag, 4. Juli, bis Montag, 31. Juli, verfügbar sein.

Schauen wir uns die einzelnen Spiele der Reihe nach genauer an.

- Werbung -
- Werbung -

Call of Duty: Black Ops Cold War Cross-Gen Bundle | PS4, PS5 

– Werbung –

Black Ops Cold War entführt die Fans in die Tiefen der volatilen geopolitischen Schlacht des Kalten Krieges in den frühen 1980er Jahren. Trefft historische Persönlichkeiten und harte Wahrheiten, während ihr rund um den Globus an berühmten Schauplätzen wie Ostberlin, Vietnam, der Türkei, dem sowjetischen KGB-Hauptquartier und anderen kämpft. Folgt als Eliteagent den Spuren einer zwielichtigen Gestalt auf der Mission, das globale Machtgleichgewicht zu destabilisieren und den Lauf der Geschichte zu verändern. Taucht gemeinsam mit den legendären Charakteren Woods, Mason und Hudson sowie einer neuen Gruppe von Agenten in das dunkle Zentrum einer globalen Verschwörung ein, die versuchen, eine jahrzehntelange Verschwörung zu stoppen. Über die Kampagne hinaus bringt Cold War ein Arsenal an Waffen und Ausrüstung in spannende Multiplayer- und Zombies-Erlebnisse.

Alan Wake Remastered | PS4, PS5

Kehrt in diesem Remaster des preisgekrönten Kino-Actionspiels von Remedy Entertainment (Control, Max Payne) mit überarbeiteter Grafik und neuen Funktionen in die geheimnisvolle Stadt Bright Falls zurück. Der verstörte Autor Alan Wake begibt sich auf die verzweifelte Suche nach seiner vermissten Frau Alice. Nach ihrem mysteriösen Verschwinden aus der Stadt Bright Falls im pazifischen Nordwesten entdeckt er Seiten einer Horrorgeschichte, die er angeblich geschrieben hat, an die er sich jedoch nicht erinnern kann. Wake ist bald gezwungen, seinen Verstand in Frage zu stellen, als Seite für Seite vor seinen Augen die Geschichte wahr wird: Eine feindliche Präsenz übernatürlicher Dunkelheit übernimmt jeden, den sie findet, und bringt sie gegen ihn auf. Er hat keine andere Wahl, als sich den Mächten der Dunkelheit zu stellen, bewaffnet nur mit seiner Taschenlampe, einer Pistole und den Überresten seines zerfetzten Geistes. Seine alptraumhafte Reise auf der Suche nach Antworten auf das verblüffende Geheimnis, mit dem er konfrontiert ist, führt ihn in die schrecklichen Tiefen der Nacht.

Endling – Extinction is Forever | PS4, PS5 

Erlebt in diesem umweltbewussten Abenteuer eine von der Menschheit verwüstete Welt aus der Sicht des letzten Fuchses auf der Erde. Entdeckt die zerstörerische Kraft der Menschheit, die Tag für Tag die wertvollsten Ressourcen der natürlichen Umwelt verdirbt, verschmutzt und ausbeutet. Erkundet verschiedene 3D-Side-Scrolling-Bereiche und verteidigt eure kleinen Fellknäuel, füttert sie, beobachtet, wie sie aufwachsen, nehmt ihre einzigartigen Persönlichkeiten und Ängste wahr und, was am wichtigsten ist, helft ihnen, zu überleben. Nutzt den Schutz der Nacht, um eure Fuchskinder heimlich an einen sichereren Ort zu bringen. Verbringt den Tag mit Ruhe in einem improvisierten Unterschlupf und plant euren nächsten Schritt sorgfältig – es könnte der letzte für euch und eure Jungen sein.

- Werbung -

Letzte Chance, die monatlichen Spiele für Juni herunterzuladen

PlayStation Plus-Mitglieder haben bis Montag, den 3. Juli, Zeit, NBA 2K23, Jurassic World Evolution 2 und Trek to Yomi zu ihrer Spielebibliothek hinzuzufügen.

PlayStation Plus Spotify Playlist 

Schaut euch außerdem unsere monatliche, von Spielen inspirierte Playlist für PlayStation Plus auf Spotify an, die jeden Monat mit neuen Songs aktualisiert wird.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar