in , ,

Das Sci-Fi-Action-Adventure Hubris erscheint diesen Mai für PS VR2

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

Hallo an alle! Wir haben aufregende Neuigkeiten, die wir heute mit euch teilen wollen. Im nächsten Monat erscheint Hubris für PlayStation VR2 und alles deutet darauf hin, dass diese Version eine unvergleichliche Erfahrung wird. Cyborn hat für die neue PS VR2-Version signifikante Verbesserungen am Spiel vorgenommen und dabei die Grafik sowie das Gameplay weiterentwickelt.

Aber reden wir erst darüber, was Hubris eigentlich ist. Hubris ist ein VR-Action-Adventure, das in einem einzigartigen und farbenreichen Sci-Fi-Universum spielt und über immersive Bewegungsoptionen wie etwa Schwimmen, Klettern und Springen verfügt. Die Spieler müssen Ressourcen sammeln, Nahrung herstellen und ihre Waffen verbessern, um gegen außerirdische Wildtiere, Roboter und humanoide Feinde zu bestehen.

Die Einbettung von Foveated Rendering ist eine signifikante Verbesserung für unser Spiel, das sich durch komplexe und ausgedehnte Szenen auszeichnet. Diese innovative Technologie ermöglicht eine so scharfe Auflösung, wie sie noch nie zuvor erreicht wurde. Die Texturen und Modelle des Spiels sind nun um ein Vielfaches klarer, wobei die Framerate trotzdem stabil bleibt.

Bereitet euch auf ein noch immersiveres Gameplay mit der fortgeschrittenen DualSense-Controller-Haptik vor. Durch das Feedback, das ihr sowohl von den Controllern als auch vom Headset erhaltet, werdet ihr jede Aktion in diesem Spiel spüren. Ob Schwimmen oder Schießen, jede Aktion hat ihr eigenes haptisches Feedback. Außerdem haben wir das Gewicht der Waffen angepasst, um ein Gefühl von Schwere zu simulieren. Die Trigger passen sich den Spezifikationen jeder Waffe an. Die adaptiven Trigger boten uns die Möglichkeit, alternative Feuermodi für die Shotgun und die Harpune zu präzisieren, wodurch das sich Abfeuern von Lenkwaffen noch reaktiver anfühlt.

- Werbung -

Zusätzlich haben wir den Nachlademechanismus für Schusswaffen überarbeitet und die Zielfernrohre und Visiere aller Waffen verbessert. Außerdem wurden neue Variationen von Gegnern eingeführt, die von den Spielern verschiedene Herangehensweisen an unterschiedliche Situationen verlangen. Das Balancing wurde ebenfalls verfeinert, wodurch die höchste Schwierigkeitsstufe nun eine größere Herausforderung für Spieler darstellt, während sich das Gameplay auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe mehr auf die Story fokussiert.

Für eine noch umfassendere Erfahrung nutzt das Spiel 3D-Audio-Technologie. Ihr könnt die genaue Position eurer Gegner hören und anhand ihrer Fußschritte den perfekten Zeitpunkt bestimmen, um das Feuer zu eröffnen. Außerdem haben wir einen kompletten atmosphärischen Soundtrack aufgenommen, der sich der Umgebung und dem Kampfzustand der Spieler anpasst und so die spannendsten Momente des Spiels vervollständigt.

Wir freuen uns riesig über die bevorstehende Veröffentlichung von Hubris für PS VR 2 und hoffen, dass es euch auch so geht! Macht euch bereit, das System der Zwillingsplaneten in diesem Mai zu erkunden. Tretet unserer Discord-Community bei, um eure Vorfreude auf die Veröffentlichung zu teilen und um zu den Ersten zu gehören, die das genaue Veröffentlichungsdatum erfahren.

Website: LINK

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by Horst Klein

Schreibe einen Kommentar