, , ,

Das regionale Finale der FIA Certified Gran Turismo Championships 2020 beginnt am 22. November

Reading Time: 3 minutes

Die Saison 2020 der FIA Certified Gran Turismo Championships hat uns zahlreiche spektakuläre Gefechte und erbitterte Rivalitäten beschert, während die besten Fahrer der Welt über 4 Monate in 30 Online-Rennen angetreten sind.

Jetzt nähert sich die Saison auch schon ihrem Ende, und so bleiben auf dem Weg zur Krönung der Champions der FIA GT Championships Series 2020 nur noch die regionalen Finalrunden und das Weltfinale.

Was wird uns der Rest der Saison also noch bringen?

Regionales Finale im Nations Cup

In dieser Runde werden die Teilnehmer ermittelt, die sich für das Weltfinale qualifizieren. Der Wettbewerb ist aufgeteilt in die 3 Regionen Europa/Naher Osten/Afrika, Nord-/Südamerika und Asien/Ozeanien und er wird online ausgetragen.

Weltfinale der FIA GTC

Der weltweite Kampf um den Titel des Besten der Besten, bei dem die Sieger der World Tour in Sydney, die online von April bis August ausgetragen wurde, sowie die besten Fahrer der regionalen Finalrunden um den diesjährigen Titel als globale Champions des Nations Cup und der Manufacturer Series kämpfen. Diese Rennen werden ebenfalls online ausgetragen.

Wird die Markenrennen-Serie dieses Jahr zurückkehren?

GR Supra GT Cup 2020

Die äußerst beliebte und umkämpfte Markenrennen-Serie kehrt dieses Jahr beim Weltfinale zurück. Da bei diesen Rennen alle Fahrer identische Fahrzeuge verwenden, stellt die Serie ein höchst kompetitives Schlachtfeld für die besten Fahrer der Welt dar. Macht euch auf einen hart umkämpften Wettbewerb gefasst!

Wo kann ich das Geschehen verfolgen?

Übertragungszeitplan

  • EMEA
    • Sonntag, 22. November – 16:00 Uhr MEZ
  • Amerika
    • Sonntag, 29. November – 18:00 Uhr MEZ
  • ASIEN/OZEANIEN
    • Sonntag 6. Dezember – 14:00 Uhr MEZ
  • Online-Weltfinale
    • Zeiten noch nicht festgelegt

Sämtliche Rennen werden zuerst auf den offiziellen YouTube-Kanälen von PlayStation und Gran Turismo als voll kommentiertes Originalprogramm veröffentlicht.

Alle weiteren Informationen zur aktuellen Saison und dazu, wie ihr euch die Streams ansehen könnt, findet ihr hier.

Website: LINK

Facebook Comments

Dominiert Black Ops Cold War mit Tipps zum Release

Second boss battle episode arrives tomorrow for Dragon Ball Z: Kakarot