, , ,

Das neue Wireless-Headset – Gold-Edition für PS4 und PS VR ist bald in Europa erhältlich

Reading Time: 2 minutes

Andrew Mason, Brand Marketing, SIEE:


Wir freuen uns, das neue Wireless Headset – Gold‐Edition präsentieren zu dürfen. Es bietet noch mehr Komfort und ist mit verstellbaren, versteckten Mikrofonen mit Rauschunterdrückung ausgestattet. Diese neue, verbesserte Version wird bald in der Region erhältlich sein.

Das Headset verfügt über all die großartigen Funktionen, die euch schon am Wireless-Stereo-Headset 2.0 gefallen haben, aber es kann noch mehr: Sein neues, schlankes Design und die verbesserten Over-Ear-Kopfhörer machen lange Gaming-Sessions jetzt noch komfortabler. Die beiden optimal positionierten, versteckten Mikrofone mit Rauschunterdrückung sorgen für eine klare Kommunikation mit Freunden und Teamkollegen.

Gold Wireless Headset

Natürlich darf für ein noch intensiveres PS4-Spielerlebnis auch der kristallklare virtuelle 7.1-Raumklang nicht fehlen – so nehmt ihr epische Explosionen genauso intensiv wahr wie die Schrittgeräusche unsichtbarer Gegner.

Über das mitgliederte 3,5-mm-Audio-Kabel könnt ihr das Wireless‐Headset – Gold‐Edition auch mit PlayStation VR und mobilen Geräten verbinden. Das neue Headset garantiert ein noch komfortableres Spielvergnügen mit PS VR. Es ist die perfekte Möglichkeit, ganz in ein Spiel einzutauchen, z. B. in das brandneue, exklusiv für PS VR entwickelte Horrorspiel The Inpatient.

Gold Wireless Headset

Vergesst nicht, euch die Headset-Begleit-App für die PlayStation 4 herunterzuladen. Sie enthält individuelle Audiomodi für Titel wie Horizon Zero Dawn und GT Sport, die von den Spieleentwicklern persönlich kreiert wurden, um euer Spieleerlebnis noch aufregender zu gestalten.

Die App ist zudem mit dem Wireless-Headset – Platin-Edition kompatibel, das neben der Gold-Edition auch weiterhin erhältlich ist und innovative Funktionen wie 3D-Audio und 50-mm-Lautsprechertreiber umfasst.

Gold Wireless Headset

Gold Wireless Headset

Platinum Wireless Headset

Gold Wireless Headset

Sagt uns in den Kommentaren eure Meinung zum Wireless‐Headset – Gold‐Edition. Haltet die Augen offen für mehr Infos zum Headset.

Gold Wireless Headset
Gold Wireless Headset

Website: LINK

Facebook Comments

Stealth-Action-Hybrid Deadbolt erscheint diesen Monat auf PS4 & PS Vita

Danish Engineering Students Use BigRep ONE 3D Printer to Create Functional Bicycle Design