, , ,

Darüber ärgern sich Gamer

Reading Time: < 1 minute

Videospiele sind eine fantastische Sache: Sie entspannen, lenken ab, machen gute Laune oder … TREIBEN EINEN ZUR WEIßGLUT! So toll das Spielen der meisten Games ist: Ab und an gibt es einfach Sachen, die uns und euch richtig sauer machen.

Das startet bei Gegnern, die sich eindeutig von A nach B glitchen und hört in Multiplayer-Spielen bei Cheatern noch lange nicht auf.

Noch mehr Dinge, die uns sauer machen!

Das waren jetzt schon einige Dinge, die uns echt ärgern. Aber wisst ihr was? Da gibt es noch mehr! Wieso der eine oder andere Punkt so richtig nervig ist und uns sauer macht, erfahrt ihr im Video von Inside PlayStation:

Darüber ärgern sich Gamer

Was macht euch richtig sauer?

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was macht euch besonders sauer? Wovon seid ihr mega genervt? So sehr, dass ihr am Liebsten Feuerspucken und den Bildschirm anschreien würdet? Wir haben hier noch ein paar Beispiele:

Website: LINK

Facebook Comments

Das Art Design von Returnal

Dungeon Defenders II Spring Cleaning Update Brings Big Changes to Etheria