, , ,

Cook, Serve, Delicious! 3?! erscheint am 14. Oktober für PS4

Reading Time: 3 minutes

Der neueste Ableger unserer anspruchsvollen Restaurantmanager-Reihe, Cook, Serve, Delicious! 3?!, erscheint morgen für PS4! Unser Team bei Vertigo Games hat seit Ende 2018, als Cook, Serve, Delicious! 2!! für PS4 erschienen ist, hart an diesem neuartigen Titel gearbeitet, und wir freuen uns schon auf eure Reaktionen.

Anders als in den Vorgängern arbeitet ihr in Cook, Serve, Delicious! 3?! nicht in einem Restaurant, sondern in einem mobilen Food-Truck. Ihr fahrt im Jahr 2042 durch ein vom Krieg radikal verändertes Amerika, um mit euren Roboterkollegen Whisk und Cleaver an den Iron Cook Foodtruck Championships teilzunehmen.

Unterwegs bereitet ihr schon die Bestellungen vor, um die hungrigen Gäste direkt bei eurer Ankunft bedienen zu können – serviert ihre Bestellungen effizient und mit Perfektion, um neue Upgrade- und Dekorationsmöglichkeiten für euren Truck freizuschalten, während ihr immer dynamischere und anspruchsvollere Speisekarten für jeden Bundesstaat festlegt. Aber Vorsicht: Ihr seid nicht der einzige Food-Truck auf der Straße, und nicht alle sind so freundlich, wie es ihr Äußeres vermuten lässt …

Wir haben viel von dem Feedback aus CSD 2 mitgenommen und es für dieses Spiel genutzt, um eine detailliertere Grafik zu ermöglichen und Eingabeverzögerungen zu reduzieren. Außerdem haben wir die Optionen für den lokalen Multiplayer aus den vorherigen Spielen weiter ausgebaut. Cook, Serve, Delicious! 3?! bietet einen Couch-Koop-Multiplayer-Modus, bei dem man in der Kampagne jederzeit ein- und aussteigen kann. Ganz zu schweigen von der Musik – ein Soundtrack, der randvoll gefüllt ist mit den unverwechselbaren Kreationen  unseres preisgekrönten Komponisten Jonathan Geer.

Der neueste Teil der CSD-Reihe wird noch besser durch die Einführung neuer und verbesserter Funktionen, die wir auch Monaten des Testens mit unserer Community zu verdanken haben:

  • Das automatische Servieren stellt das ganze Spiel auf den Kopf und ist ein willkommener Anblick für die Veteranen der Reihe.
  • Zusätzlich zum Standard Mode hat die Karriere jetzt auch einen Chill Mode, der jederzeit ein- oder ausgeschaltet werden kann, wenn man es mal etwas ruhiger angehen möchte oder generell kein Fan von zu schnellem Gameplay ist.
  • Cook, Serve, Delicious! 3?! bietet außerdem Dutzende Barrierefreiheitsfunktionen – zum Beispiel Audio- und Grafikoptionen für weniger Bewegung, Einstellungen für Farbenblindheit und vieles mehr.

Nach fast einem Jahr im Early Access auf PC hat Cook, Serve, Delicious! 3?! morgen endlich sein Konsolendebüt auf PS4 – wir freuen uns schon, zu sehen, was die Leute auf der ganzen Welt alles kochen und servieren werden!

Website: LINK

Facebook Comments

Dota 2 Update – October 13th, 2020

The Making of Red Wings: Aces of the Sky