, , ,

Conan Chop Chop ist echt, und es erscheint am 3. September auf PS4

Reading Time: 3 minutes

Eirik Nergård, PR Manager, Funcom


Am 1. April haben wir ziemlich frech das Roguelike-Hack-und-Slash-Spiel Conan Chop Chop als Aprilscherz angekündigt. Aber Überraschung! Das Spiel ist sehr real und wird am 3. September veröffentlicht!

Auf diesen Tag habe ich schon seit geraumer Zeit gewartet. Das Feedback, das wir nach der Ankündigung von Conan Chop Chop am 1. April erhielten, war einfach erstaunlich. Wir wussten schon damals, dass wir ein Juwel in unseren Händen haben. Und ich weiß, dass es für alle hier schwer war, es geheim zu halten. Heute darf ich endlich die gute Nachricht überbringen: Das Spiel ist nicht nur echt, es ist sehr echt!

Ich werde sogar so weit gehen, mutig zu deklarieren, dass Conan Chop Chop das realistischste Strichmännchenspiel sein wird, das jemals in der wilden Welt von Hyboria spielt. Entwickelt von unseren australischen Freunden von Mighty Kingdom und von uns bei Funcom herausgebracht, ist Conan Chop Chop ein Roguelike-Hack-und-Slash-Spiel, in dem es eure Aufgabe sein wird, die Pläne des bösen Zauberers Thoth-Amon zu durchkreuzen.

Er plant, den noch bösartigeren Zauberer Xaltotun wiederzubeleben und wird die Welt zu einer Ewigkeit der Dunkelheit und Versklavung verurteilen, wenn es ihm gelingt.

Nur du kannst ihn aufhalten, aber um das zu tun, musst du deine ganze List einsetzen. All deine Tücke. Du musst all deinen Mut und deine Schwertkunst aufbringen. Du musst…. Chop Chop!

Bringt Freunde mit!

Es gibt nichts, was wirklich besser ist als guter alter Couch-Koop und Conan Chop Chop bietet genau das. Ihr könnt das Spiel im 1-4-Spieler-Modus spielen und zwischen verschiedenen Helden aus dem Conan-Universum wählen. Da ist Pallantides, Kommandant der Schwarzen Drachen.

Valeria, die Abenteurerin. Bêlit, die Piratenkönigin. Und natürlich Conan, der kimmerische Barbar, selbst. Die Spieler werden unterschiedliche Statuswerte haben, die für verschiedene Spielstile geeignet sind.

Macht euch auf in epische Quests!

Unabhängig davon, ob ihr auf der Quest zur Rettung der Welt seid oder nicht, könnt ihr euch auf eines verlassen: Es wird Stadtbewohner geben, die eure Aufgabe trivial finden. Stattdessen werden sie euch mit eigenen Quests belästigen, aber manchmal können sie euch auch belohnen.

Die Stadt und die Außenbezirke werden auch voller Menschen sein, die versuchen, euch Gegenstände, Verbrauchsmaterialien und sogar neue Vorteile für euer hart verdientes Gold zu verkaufen.

Erkundet in jede Richtung!

Trotzt dem sich bewegenden Sand von Koth, erkundet die dunklen Wälder in Darkwood, bewegt euch tapfer durch das glühende Land Hyperboria und seht die eisige Welt von Vanaheim. Conan Chop Chop lässt euch nach links, rechts, oben und unten erkunden! Ein erfahrener Spieler kann sich sogar beim Springen, Ausweichen oder diagonalen Bewegen wiederfinden, was zum ultimativen 3D-Erlebnis führt.

Conan Chop ChopConan Chop Chop

Loot, Loot und mehr Loot!

Meistert die hohe Kunst, die Köpfe eurer Feinde mit einem Besen zart zu zerschlagen und sie mit einem Bastardschwert in Chop Suey zu verwandeln. Conan Chop Chop enthält eine große Auswahl an verschiedenen Waffen, Schmuckstücken und legendären Gegenständen, die jeweils geeignet sind, jede Art von gewalttätigem Spielstil zu kreieren, den ihr euch vorstellen könnt.

Meistert erstaunliche Kombos!

Führt den atemberaubenden 360° Spin-Angriff durch, um Schädel um euch herum zu zerbrechen. Rast mit Lichtgeschwindigkeit vorwärts. Schwingt euer Schwert sowohl längs als auch seitwärts in einem Spiel, in dem ihr nach Luft schnappt, während ihr darum kämpft, die reine Großartigkeit eurer Kampfbewegungen zu erfassen.

Rücksichtslose Bosse!

Endlich ein Spiel, in dem ihr eure Fähigkeiten gegen einen riesigen Gorilla in einem Umhang testen könnt! Bevor ihr Thoth-Amon gegenübersteht, müsst ihr Bosse wie den Riesen-Sandwurm von Koth und den Frostriesen von Vanaheim besiegen, alle mit ihren eigenen Killer-Moves wie Lava Reflux, Tail Whip und Loogie Glob.

Unendliche Wiederspielbarkeit!

Völlig zufällige Karten und Tonnen von Waffen und Fähigkeiten zum Ausprobieren sorgen dafür, dass jedes neue Spiel zu einer ganz neuen Erfahrung wird. Ihr werdet sicherlich mehr als einmal sterben, aber ihr könnt neue Waffen freischalten, die für euren nächsten Durchlauf verfügbar sein werden.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Seht euch den ersten Trailer zu Outriders, dem Koop-Sci-Fi-Shooter an, der nächstes Jahr auf PS4 erscheint

Beenox Introduces Post-Launch Grand Prix Content for CTR Nitro-Fueled