in , , ,

CD Player waren cool, aber Sony’s portabler Plattenspieler war der Hit!

http://www.blogdot.tv/wp-content/uploads/2015/03/sony-ps-f5-portable-record-player.jpg
- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Weit bevor es noch CD Player überhaupt gegeben hat, hatte Sony mit ihrem PS-F9 einen portablen Plattenspieler für den Heimgebrauch erfunden.

Was für uns so Portable klingt war 1983 doch noch ein bischen anders 😉 (1982 hatte Sony bereits ihren Prototypen)

- Werbung -
- Werbung -

sony-ps-f5-portable-record-player

Das Gerät konnte kleine und Große Platten abspielen mit einer Geschwindigkeit von 33.3/45 RPM.

- Werbung -

Hier noch ein Video damit ihr euch selber von diesem geilen Retro Teil überzeigen könnt:

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv

Schreibe einen Kommentar