, , , ,

CD Player waren cool, aber Sony’s portabler Plattenspieler war der Hit!

Weit bevor es noch CD Player überhaupt gegeben hat, hatte Sony mit ihrem PS-F9 einen portablen Plattenspieler für den Heimgebrauch erfunden.

Was für uns so Portable klingt war 1983 doch noch ein bischen anders 😉 (1982 hatte Sony bereits ihren Prototypen)

sony-ps-f5-portable-record-player

Das Gerät konnte kleine und Große Platten abspielen mit einer Geschwindigkeit von 33.3/45 RPM.

Hier noch ein Video damit ihr euch selber von diesem geilen Retro Teil überzeigen könnt:

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

FAR CRY® 4 DAS TAL DER YETIS ERSCHEINT AM 10. MÄRZ

Entwicklertagebuch – So entstand Grow Home