, , ,

Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness sind die PlayStation Plus-Spiele für März

Reading Time: 2 minutes

Matthew Groizard, Content Producer, SIEE


Am 5. März erweitern zwei neue Titel das PlayStation Plus-Aufgebot. Die Titel bieten extrem unterschiedliche Gameplay-Erlebnisse, aber sie haben eines gemeinsam: Sie sind von der Kritik hoch gelobt.

Was erwartet uns?

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Activisions legendäre Call of Duty-Reihe ist ein Meilenstein der modernen Gaming-Geschichte. Mit diesem Titel aus dem Jahr 2007 hauchte Entwickler Infinity Ward dem Weltkriegs-Shooter-Genre durch das moderne Setting neues Leben ein und eroberte die Konsolenwelt im Sturm.

Call of Duty 4: Modern Warfare war ein phänomenaler Erfolg und begeisterte Spieler weltweit mit seiner fesselnden Kampagne und seinem dynamischen Online-Mehrspielermodus. 2016 verlieh Modern Warfare Remastered dem Klassiker einen frischen Anstrich für die nächste Gamer-Generation – mit demselben, präzisen Schießvergnügen und brillanten Level-Design.

Das Spiel steht diesen Monat über PS Plus zum Download zur Verfügung. Erlebt den unvergesslichen FPS-Klassiker (mit PS4 Pro sogar in glorreicher 4K-Auflösung).

The Witness

Nachdem Game-Designer Jonathan Blow im Jahr 2008 einen Riesenerfolg mit seinem charmanten Puzzle-Platformer Braid feiern konnte, machte er sich direkt wieder an die Arbeit, um nach 8 Jahren endlich einen ambitionierten Nachfolger zu präsentieren.

The Witness von 2016 ist ein geheimnisvolles First-Person-Puzzle-Spiel auf einer scheinbar verlassenen tropischen Insel, die von einem Netzwerk miteinander verbundener Rätsel durchzogen ist.

Eine fesselnde Geschichte voller Wendungen und ein unvergleichliches Erfolgserlebnis bei jedem gelösten Puzzle machen The Witness zum Maßstab in Sachen Game-Design und in die Umgebung eingebettetem Storytelling. Bringt diesen Monat mit diesem Knobelkunstwerk auf PS Plus eure grauen Zellen zum Schmoren.

Beide Spiele stehen ab dem 5. März im PlayStation Store zum Download bereit.

Spiele für Februar

Bis dahin habt ihr noch genug Zeit, euch die PlayStation Plus-Spiele für Februar herunterzuladen.

Hitman eröffnet eine Action-Adventure-Sandbox voller Möglichkeiten, euer Ziel auf kreative Art und Weise auszuschalten. For Honor präsentiert dagegen die Kunst des Krieges, indem ihr eure Gegner reaktionsschnell mit Taktik und Finesse vom Schlachtfeld fegt.

Jetzt habt ihr noch die Chance, euch diese Spiel zu schnappen – sie sind noch bis 4. März verfügbar.

Spiele für PS3 und PS Vita

Zur Erinnerung: Spiele für PS3 und PS Vita gehören in Zukunft nicht mehr zum monatlichen PS Plus-Aufgebot. Falls ihr die folgenden Spiele für PS3 und PS Vita im Februar-Aufgebot noch nicht eurer Bibliothek hinzugefügt habt, sind sie noch bis 8. März 2019 verfügbar:

Alle Spiele für PS3 und PS Vita, die ihr bereits heruntergeladen habt oder vor dem 8. März 2019 herunterladet, sind von dieser Änderung nicht betroffen. Solange eure Mitgliedschaft dauert, werden diese Spiele auch in eurer PS Plus-Spielebibliothek bleiben. Eure Spielstände und anderen Vorteile von PS Plus bleiben unverändert.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Website: LINK

Facebook Comments

Diese Tipps werden euch dabei helfen, die Festungs-Missionen von Anthem zu meistern

Anthem Endgame Guide: Mastering BioWare’s Newest Adventure