in , , ,

THE BRIDGE diese Woche neu im Xbox Games Store

- Werbung -
Reading Time: 3 minutes

THE BRIDGE bringt neuen Rätselspass in den Xbox Games Store

Österreichs beliebteste Xbox Live Arcade Games und brandneue Games on Demand sowie Blockbuster Filme im Xbox Video Store

image005

- Werbung -
- Werbung -

Isaac Newton trifft auf M. C. Escher: THE BRIDGE ist ein 2D Logik-Puzzlespiel. Der Spieler ist in diesem Game gezwungen, sein Vorverständnis von Physik und Perspektiven neu zu überdenken. Als brandneues Game on Demand steht PRO EVOLUTION SOCCER 2014 seit kurzem allen Fussballfans zu Verfügung.

boxartlg1


THE BRIDGE
Der Spieler hat in diesem 2D Logik-Puzzlespiel die Aufgabe die Schwerkraft zu manipulieren, um die Decke als Fußboden in einer Welt, in der die Gesetzte der Physik nicht so sind, wie sie erscheinen, neu zu definieren. In immer schwieriger werdende Welten, die jede einzigartig detailliert gestaltet ist, muss der Spieler zahlreiche rätselhafte Aufgaben lösen. Eine alternative Spiel-Version wird freigeschaltet, nachdem die Haupt-Handlung beendet ist, inklusive herausfordernder Alternativ-Versionen jedes Puzzles und einem alternativen Ende. Der Spielspaß ist also nahezu unendlich. Der Titel steht ab sofort um 9,49 Euro im Xbox Games Store zum Download bereit.

Games on Demand – Ein neuer Titel stehen zur Verfügung
Seit Kurzem ergänzt ein neuer Titel aus dem Sport und Spiel Genre das breite Angebot an Games on Demand-Titeln. Der Neuzugang PRO EVOLUTION SOCCER 2014 bietet Spiel, Spaß und Emotion für alle begeisterte Fußball-Fans.
boxartlg
PRO EVOLUTION SOCCER 2014

Dieses Spiel setzt neue Maßstäbe für Fußball-Simulationen, der Fokus in PES 2014 liegt komplett auf dem Ball. FOX Engine bietet einen hohen Grad an Detail und in Verbindung mit den neuen Features wurde PES 2014 in jedem Bereich optimiert, so auch die Steuerung. So realistisch wie nie zuvor sind die Emotionen von Spielern und Fans aufgrund dem neuen M.A.S.S. Feature, das maßgeschneiderte Animationen simuliert. Der Games on Demand Titel steht ab sofort um 49,99 Euro im Xbox Games Store zum Download bereit.


Hier geht’s zum Download im Xbox Games Store:
THE BRIDGE
PRO EVOLUTION SOCCER 2014

Österreichs Xbox Live Arcade Top 5 (04.11.2013 – 08.11.2013)
Das Ranking der beliebtesten Arcade-Games ÖSterreichs wurde in der vergangenen Woche komplett von dem aktuellen Deal of The Week-Angebot erobert. Zahlreiche SERIOUS SAM-Titel konnten die Top Fünf für sich beanspruchen. Auch der viertplatzierte Titel CASTLESTORM, indem Ritter gegen Wikinger im mittelalterlichen Zerstörungskrieg in 2D Schlachten führen, bekam etwas Zughilfe von den beliebten Sonderangeboten für Goldmitglieder.

Platz 1: Serious Sam 3: BFE
Platz 2: Serious Sam HD: The First and Second Encouters
Platz 3: Serious Sam HD: TFE
Platz 4: CastleStorm
Platz 5: How to Survive

Österreichs Xbox Video Top 5 (04.11.2013 – 08.11.2013)
Unter den Top Fünf der Österreichs Xbox Videos konnten sich actionreiche Abenteuer wie WORLD WAR Z, MAN OF STEEL und AFTER EARTH behaupten. Auf den Positionen zwei und drei sind dafür neue Titel vertreten: DESPICABLE ME PRESENTIERT: MINION MANIE, indem der größte Schurke der Welt seine neuen Schandtaten präsentiert und TAFFE MÄDELS, wo zwei Polizistinnen einen skrupellosen Drogenbaron zur Rechenschaft ziehen. Eine bunte Mischung an unterhaltsamen Filmen aus den unterschiedlichsten Genres!

Platz 1: World War Z
Platz 2: Despicable Me Präsentiert: Minion Manie
Platz 3: Taffe Mädels
Platz 4: Man of Steel
Platz 5: After Earth

Official Source: XBOX AT Press Release

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv