, , , ,

Bleeding Edge: Ab sofort verfügbar auf Xbox One, Windows 10 PC und im Xbox Game Pass

Reading Time: 4 minutes

Summary

  • Bleeding Edge ist ab sofort auf Xbox One, Windows 10 PC, im Xbox Game Pass und auf Steam verfügbar.  
  • Logge Dich bis zum 31. März ein und erhalte exklusive Items im Punk Pack
  • Lerne schon kurz nach dem Launch Mekko kennen und lieben – den frechen, tratschenden Delfin

Es ist endlich soweit! Bleeding Edge ist ab sofort verfügbar auf Xbox One, Windows 10 PC, im Xbox Game Pass und auf Steam!

Was als leidenschaftliches Projekt eines kleinen Teams bei Ninja Theory begann, hat sich mit jeder Menge Explosionen, rasanten Prügeleien und abgedrehten kybernetischen Charakteren in die Herzen der Fans gekämpft. Betrete noch heute die Arenen von Bleeding Edge und stelle Dich den Herausforderungen.

Was als leidenschaftliches Projekt eines kleinen Teams bei Ninja Theory
begann, hat sich mit jeder Menge Explosionen, rasanten Prügeleien und
abgedrehten kybernetischen Charakteren in die Herzen der Fans gekämpft. Betritt
noch heute die Arenen von Bleeding Edge und stelle Dich der Herausforderung!

Was ist Bleeding Edge?

Bleeding Edge ist ein Online Brawler mit einer 4v4-Kampfmechanik. Du bestreitest
auf Basis eines komplexen Kombosystems actionreiche Gefechte und lehrst Deine
Gegner mit der richtigen Strategie das Fürchten. Stelle ein Team aus Freunden
oder anderen Mitspielern der Community zusammen und koordiniert Euch. Denn gute
Kommunikation ist das A und O und führt zum Sieg in der Arena von Bleeding
Edge.

Zum Start wählst Du einen von elf schrägen Charakteren aus, die jeweils über ihren spezifischen Kampfstil und kybernetische Aufrüstungen verfügen. Hast Du Deinen Kämpfer gewählt, betrittst Du eine der fünf bunten Arenen, die das einzigartige cyberpunkige Design der Welt zum Leben erwecken. Für Abwechslung ist dank der zwei aufregenden Kampf-Modi Objective Control und Power Collection gesorgt.  

Dank Xbox Play Anywhere unterstützt Bleeding Edge Cross-Play und Cross-Save wodurch Du sowohl auf Xbox One als auch Windows 10 PC und Steam immer vollen Zugriff auf Deinen Account hast. Das bedeutet auch, dass Dein Fortschritt aus der Bleeding Edge Closed Beta erhalten bleibt und Du direkt dort einsteigst, wo Du damals aufgehört hast.

Als Mitglied des Xbox Game Pass ist Bleeding Edge direkt ab Veröffentlichung für Dich spielbar. Loggst Du Dich bis zum 31. März ein, sicherst Du Dir außerdem das exklusive Punk Pack, das Rioters Hoverboard, ein Ingame-Stickerset, sowie jeweils drei Skins und Emotes für Deine Kämpfer. Als Vorbesteller erhältst Du das Punk Pack ebenfalls. Für weitere Details besuche BleedingEdge.com.

Neuerungen seit der Beta

Auch für fleißige Beta-Spieler gibt es Neues zu entdecken, wie etwa die
brandneue Karte Landslide. Unter der mexikanischen Sonne bietet die Mechanik
von Landslide einzigartige defensive Power Ups und rasante Züge. Vermeide von
den Waggons erfasst zu werden, denn ein Zusammenstoß verursacht verheerenden
Schaden.

Kleiner Tipp: Befördere stattdessen Deine Gegner mit einem beherzten
Schubser auf die Gleise oder friere sie mit einer gezielten Vereisung direkt
vor einem anrollenden Zug fest – Chaos und Zerstörung garantiert!

Das kommt demnächst!

Es wird tierisch in Bleeding Edge! Denn mit dem ersten Post Launch-Update kommt Mekko, der geschwätzige, freche Delfin zum Kämpfer-Roster hinzu. Erfahre schon jetzt alles über den Meeressäuger und seine Skills im entsprechenden Profil auf der Website von Bleeding Edge.

Werde Teil der Bleeding Edge Community via Discord oder Forum und teile Dein Feedback mit den Entwicklern. Denn nur mit diesem Feedback können die Entwickler das Spiel optimieren und das Spielerlebnis verbessern. Bereits seit der technischen Alpha haben die engagierten Fans Ninja Theory mit wertvollem Feedback versorgt und so zum aktuellen Stand des Spiels beigetragen. So wurde das Pacing im Power Collection-Modus erhöht und Fähigkeiten zum Blocken gegnerischer Heilung wurden implementiert, um Deine Kämpfe noch fordernder und taktischer zu gestalten.

Für noch mehr News und Details zu Bleeding Edge werde Teil der Community, folge den offiziellen Kanälen auf Twitter, Instagram oder Facebook oder schau regelmäßig hier auf Xbox Wire DACH vorbei.  

Website: LINK

Facebook Comments

GT Sport – Das macht den Racer so besonders

1,156 LEDs make up these dual acrylic light-up panels