, , ,

Begebt euch ins Inverse! InnerSpace ist ab dem 16. Januar als Download für PS4 erhältlich

Eric Brodie, CEO, PolyKnight Games:


Wir freuen uns, anzukündigen, dass InnerSpace am 16. Januar auf PS4 erscheint! Um unsere erstes Spiel gebührend zu feiern, haben wir für euch den Launch Trailer “Into the Inverse”. Genießt den Flug!

Und es gibt noch mehr gute Nachrichten! Alle PlayStation Plus Mitglieder, die InnerSpace vorbestellen, sparen 25 Prozent!

InnerSpace

Was ist InnerSpace? Oberflächlich betrachtet ist es ein Spiel, in welchem ihr durch das Inverse, einem Universum bestehend aus auf links gedrehten Planeten, fliegt und es erkundet. Thematisch gesehen geht es bei der Geschichte von InnerSpace zu einem großen Teil um Ursache und Wirkung. Ihr befindet euch in einer Welt ganz am Ende der Zivilisation und die Ruinen, die ihr dort seht, erzählen eine uralte Geschichte. Warum ist diese Welt so? Wie wurde sie so? Als Kartograf ist es eure Aufgabe, das herauszufinden.

InnerSpaceInnerSpace

Das hier ist nicht wirklich ein post-apokalyptisches Setting mit verbrannter Erde und Verstrahlung. Manche Ruinen sind geblieben und so manches Lebewesen ist auch noch da. Sogar die Landschaften haben eine Geschichte zu erzählen, sie sind bewusst so designt, dass sie zu der Geschichte, die nur wir als seine Erschaffer kennen, passen. Es ist ein farbenfrohes Puzzle, bestehend aus Himmel, Wasser und den Launen uralter Götter und wir hoffen, dass ihr Spaß dabei habt, die einzelnen Teile zusammenzusetzen. Wenn ihr etwas seht und glaubt, dass es etwas zu bedeuten hat, war das höchstwahrscheinlich Absicht.

Wenn ihr euch also in InnerSpace stürzt, hoffe ich, dass ihr alles, was ihr seht, in Frage stellt. Die Welt ist offen für Interpretationen und jede Erfahrung wird anders sein. Falls ihr euch nicht sicher seid, fliegt einfach weiter und die Geheimnisse des Inverse werden sich von selbst enthüllen.

Wir alle bei PolyKnight Games danken euch fürs Lesen, wir hoffen, dass ihr euch InnerSpace am 16. Januar anschaut. Euch erwartet dort eure bedeutendste Reise!

Website: LINK

Facebook Comments

Das Unmögliche möglich machen: Das ist Regalia: Royal Edition, ein europäisches PS4-JRPG – ab jetzt vorbestellbar

Die Top 5 Neuerscheinungen bei PlayStation Gear, inklusive Pop! Vinyl Modellen & Crash Bandicoot Merchandise