, , ,

Baut und repariert mit dem PC Building Simulator PCs auf PS4 – ab heute erhältlich

Reading Time: 2 minutes

Phil Clandillon, Franchise Manager, The Irregular Corporation


Ab jetzt könnt ihr selbst PCs bauen und reparieren. Und zwar auf PlayStation! Falls ihr PC Building Simulator zum ersten Mal spielt, ist hier eine kurze Einführung. Bei diesem großartigen PC-Reparatur- und Bausimulator gibt es zwei Möglichkeiten: Im Story-Modus leitet ihr eine PC-Reparaturwerkstatt. Ihr repariert die Geräte eurer Kunden, bestellt Ersatzteile und sorgt dafür, dass der Laden schwarze Zahlen schreibt.

Im Modus Free Build (Freies Bauen) könnt ihr euch mithilfe von Tausenden offiziellen Komponenten von Firmen wie Intel, AMD, NVIDIA, ASUS und NZXT euren Traum-PC zusammenschrauben.

Betreibt eure eigene PC-Reparaturwerkstatt im Karriere-Modus

Onkel Tim hat die Stadt verlassen und euch die Leitung seiner PC-Reparaturwerkstatt übertragen. Also schmeißt den Bürocomputer an, nehmt Aufträge per E-Mail an und wartet auf Kunden, die ihre Geräte vorbeibringen. Fangt ganz einfach an: Säubert verstaubte Gehäuse, entfernt Viren und erweitert den Speicherplatz. Bald schon werdet ihr Prozessoren austauschen können wie ein Profi. Als würde reine Wärmeleitpaste durch eure Adern fließen.

Baut euren Traum-PC aus realitätsgetreuen, lizenzierten Komponenten zusammen

Lebt im Modus „Freies Bauen” eure kreative Ader aus – mit über eintausend Komponenten, die es auch in der realen Welt gibt. Wählt ein Gehäuse von Firmen wie NZXT, Cooler Master und Fractal Design. Verwendet ein Kühlsystem von EKQB, um einer Überhitzung vorzubeugen, und verpasst eurer PC-Anlage mit programmierbaren LEDs und farbcodierten Kabeln einen fantastischen Look. PC-Bau ist eben nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch Kunst.

Taucht mit realistischer Hardware und Softwaresimulation noch tiefer in die Thematik ein

Übertaktet den Prozessor im BIOS, um die Leistung eures Systems an seine Grenzen zu bringen. Erfahrt mit dem realistischen Binning-Algorithmus des Spiels für Komponenten, dass scheinbar identische Prozessoren schneller sein können als andere. Werdet zum Schrauberprofi und bringt die Leistung eures PCs mit dem Benchmark-Programm von 3DMark an seine Grenzen. Aber nehmt euch unbedingt vor dem „Blue Screen of Death” in Acht.

Aufgrund seines viralen Erfolgs hat PC Building Simulator bereits eine weltweite Fangemeinde. Wir freuen uns deshalb besonders, dass ab jetzt auch PS4-Spieler mitschrauben können. Also krempelt eure Ärmel hoch, rollt eure antistatische Matte aus und kümmert euch noch heute um euren eigenen PC-Shop.

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

The ID@Xbox Open House Returns on August 29

PC Building Simulator Launches on PS4 Today