in , , , , ,

ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG – MULTIPLAYE​R-TRAILER VERÖFFENTL​ICHT

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Ubisoft® veröffentlichte einen neuen Multiplayer-Trailer zu Assassin’s Creed® IV Black Flag™. Tim Brown, seines Zeichens Lead Game-Designer des Mehrspielermodus, gibt einen umfassenden Einblick in die vielseitigen Neuerungen, die das Mehrspieler-Erlebnis des neuesten Assassin’s Creed®-Ablegers noch abwechslungsreicher gestalten.

 

- Werbung -
- Werbung -

Neben neuer Modi und Wetteroptionen erwarten die Spieler zahlreiche neue Anpassungsmöglichkeiten, die es erlauben noch individuellere Charaktere zu erschaffen. Zusätzlich wird es Spielern erstmals möglich ihre ganz eigenen Spielmodi zu kreieren.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die Versionen für PlayStation®3 und Xbox 360 sind seit dem 29. Oktober erhältlich.

 

- Werbung -

Die Versionen für PlayStation®4, Xbox One, Windows PC und Wii UTM werden am 21. November erscheinen.

 

Official Source: UBISOFT AT Press Release

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv