, , ,

Ark: Aberration erscheint heute auf PS4

Jesse Rapczak, Studio Wildcard:


Ark: Aberration erscheint heute auf PS4 und das Team von Studio Wildcard kann es kaum erwarten, bis ihr das neuste Kapitel des Gameplays und der Geschichte von Ark selbst erleben könnt. Wir haben hart daran gearbeitet, eine ganz neue Welt für euch zu erschaffen, die ihr erkunden könnt. Versucht, in dieser Welt zu überleben, stellt euch frischen, neuen Herausforderungen und begegnet überall neuen Varianten der Kernmechanik von Ark.

Der Großteil von Aberration sind Höhlen, aber wir wollten schon von Anfang an der Design Phase etwas entwickeln, was man nie “einfach nur” als Höhle beschreiben könnte. Diese defekte Ark schwimmt frei durch den Raum und unter der Strahlung der Oberfläche gibt es viele neue Biome voller Pflanzen und Tiere, die ganz anders sind als die, die ihr bisher gesehen habt.

Ark: Aberration for PS4

Eure Reise beginnt in einer grünen und lebendigen Kammer, in der gefährliches Sonnenlicht durch die dichten, hängenden Pflanzen scheint, dort aber seine Gefahr verliert und Leben gibt. Das Erkunden gigantischer, alter Ruinen einer technologisch fortschrittlichen Zivilisation führt euch in die Biolum Kammer, das Zuhause leuchtender Kreaturen, wunderschöner Pflanzen und atemberaubender Wasserfälle unter der Erde.

Im Spiellauf werdet ihr das ein oder andere “Laternen Tier” zähmen wollen, welches euch vor Lebensformen beschützt, die noch sonderbarer und aggressiver sind, indem es seine organischen, “Ladung” abgebenden Eigenschaften nutzt (ihr werdet sie brauchen und im späteren Verlauf noch andere Möglichkeiten haben, diese zu nutzen).

Ark: Aberration for PS4Ark: Aberration for PS4

Ihr werdet euch tiefer vorwagen, in die Elemente Kammer, wo ihr mehr über Arks dunkle Geheimnisse erfahren und Zugang zu wertvollen Ressourcen bekommen werdet – aber passt auf! In der Elemente Kammer leben wirklich schreckliche Kreaturen, wie die “Reaper” Königinnen, die ihre Kinder im Brustkorb tragen oder “Nameless” Schwärme, deren groteskes, humanoides Auftreten, das ein wenig zu vertraut aussieht, einen wirklich verunsichern kann.

Ihr werdet euch handwerklich betätigen müssen, denn ihr werdet haufenweise neue Items bekommen, die euch bei der Fortbewegung durch das Terrain helfen, darunter Seile, Gleitanzüge und Kletter-Hacken, sowie neue Waffen und Outfits, die euch vor Gefahren wie Erdbeben, verstrahlten Zonen, giftigen Pflanzen und Gasen und einem unberechenbaren Tagesrhythmus schützen sollen. Schafft ihr es aber, werdet ihr einen tiefen Graben entdecken, der die Heimat des Rock Drakes ist – einer der einzigartigsten und mächtigsten Kreaturen von Ark! Rock Drakes sind einer der Schlüssel zum Überleben, denn sie können praktisch alles erklimmen, über lange Distanzen gleiten und sich und ihre Reiter tarnen, wenn sie wollen.

Ark: Aberration for PS4

Aberration ist Arks zweite große Erweiterung und wir dringen hier weiter als je zuvor in ihre Geschichte ein. Was sind die Arks? Warum sind sie hier? Woher kommt all diese fortschrittliche Technologie? Was bedeutet es, menschlich zu sein, und wohin führt die Geschichte? Notizen von alten und neuen Charakteren, die überall verteilt sind, bringen ein wenig Licht ins Dunkel und die Umgebung und das End Game erwecken das Ganze zum Leben.

Ark: Aberration for PS4

Wie immer ist das Team von Studio Wildcard nie zufrieden damit, einfach nur “mehr vom gleichen Inhalt” zu erschaffen. Erwartet Neues, Anderes und Spannendes bei jedem Schritt, wie zum Beispiel, wenn ihr zum ersten Mal an den Stränden der Insel oder in der Wüste der verbrannten Erde aufwacht. Egal, ob ihr am liebsten allein, im Coop Modus oder online PvP und PvE spielt, wenn ihr Ark spielt, ist diese Erweiterung für EUCH.

Wir sehen uns auf der Ark, Überlebende!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

26 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Midweek Madness – DmC: Devil May Cry, 75% Off

Sharefactory Update 3.00: New Themes, Camera Effects, Animations & More