, , , ,

Age of Empires: Sei beim Fan Preview-Livestream am 10. April dabei!

Reading Time: 2 minutes

Summary

  • Erste Einblicke in Gameplay und Zivilisationen von Age of Empires IV
  • Mit den Definitive Editions im Xbox Game Pass für PC tauchst Du noch tiefer in das Age of Empires-Universum ein

Du bist Age-Fan und kannst den Release von Age of Empires IV kaum noch abwarten? Gut, denn die Age of Empires-Entwickler*innen haben ein digitales Event mit frischen Informationen für Dich vorbereitet: Die Age of Empires: Fan Preview! Das Age-Event der Extraklasse startet am 10. April um 18:00 Uhr und lässt das Herz eines jeden Age-Fans höherschlagen. Die Fan Preview verfolgst Du über AgeofEmpires.com, Twitch, Facebook Live und den Xbox YouTube-Channel. Doch damit nicht genug, denn bereits eine Woche später finden weitere Feierlichkeiten auf AgeofEmpires.com statt.

Was gibt’s im Stream zu sehen? Du erhältst neue Einblicke in Gameplay, Zivilisationen, Kampagne und vieles mehr! Aber auch auf Spieler*innen der Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires III: Definitive Edition warten aufregende News.

Die Definitive Editions ebnen den Weg

Seit dem Launch des ersten Age of Empires vor über 20 Jahren vereinen sich unzählige Spieler*innen und Echtzeitstrategie-Fans weltweit um das Franchise. Die vergangenen drei Jahre waren ein Wiedersehen mit langjährigen Veteranen – aber auch das Einfallstor für neue Fans. Sie alle erleben mit den Definitive Editions von Age of Empires I, Age of Empires II und Age of Empires III die Faszination historischer Schlachten im zeitgemäßen Gewand. Ohne das fantastische Feedback der leidenschaftlichen Fan-Gemeinde wären diese Editionen nicht möglich gewesen.

Die Age of Empires: Fan Preview

Während die Definitive Editions Spieler*innen weltweit begeistern, dämmert eine neue Ära am Horizont. Also merke Dir den 10. April um 18 Uhr im Kalender vor und schalte mit reichlich Snacks den Livestream ein, um aufregende neue Age of Empires-News, Content Reveals und Überraschungen zu erleben.

Halte Dich außerdem auf AgeofEmpires.com und den offiziellen Age of Empires Twitter– und Facebook-Kanälen auf dem Laufenden. Weitere Informationen zu Age of Empires und die aktuellen News aus dem Xbox-Kosmos findest Du hier auf Xbox Wire DACH

Website: LINK

Facebook Comments

Age of Empires: Fan Preview Broadcast Coming April 10

Entdeckt die asymmetrische Spielwelt von Operation:Tango