, , ,

5 schaurige Kostümideen für Halloween, sowie gruselige Angebote im Store

Kostantinos Fotopoulos, freier Redakteur:


Halloween! Die Tag der Geister und Monster steht vor der Tür. Aber als was verkleiden für die Halloweenparty? Dankenswerterweise gibt es ja Horrorspiele zur Inspiration.

Und da gerade erst der Gruselkracher The Evil Within 2 erschienen ist, ist dies nun die perfekte Möglichkeit, uns fünf besonders schaurige Gegnerdesigns in gruseligen Videospielen anzusehen. Vielleicht ist die eine oder andere Idee für euch dabei. Sei es für ein Kostüm oder Cosplay generell, oder einfach nur ein schauriges Spiel für die trüben Herbsttage.

The Evil Within 2

Na, wenn ihr damit nicht mal der Mittelpunkt der Party sein werdet. Dieses Kostüm bietet nicht nur ein wunderschönes Haar, es bietet sogar mehrere Köpfe und Arme. In der einen Hand ein Getränk, mit der anderen betätigt man die Klingel für Süßes sonst gibt’s Saures. Und nicht zu vergessen die superpraktische Kettensäge, mit der man plötzlich auftauchende Forstarbeit im Nullkommanichts bewerkstelligen kann. Das Make-up für all diese Gesichter könnte aber ins Geld gehen.

Oder wie wäre es mit diesem Gruppenkostüm? Dazu noch schön langsam durch die Straßen ziehen und stetig grunzen und stöhnen und perfekt ist die Zombieillusion.

Diese und viele andere Gegner erwarten euch in The Evil Within 2, das jetzt im PlayStation Store für PlayStation 4 erhältlich ist.

Dark Souls 3

Ah ja, die Dark Souls-Serie. Die Reihe lehrt einen nicht nur durch seine gruseligen Gegner das Fürchten, sondern auch durch seinen Schwierigkeitsgrad. Die Gegner sehen nicht nur scheußlich aus, die Chancen stehen außerdem ziemlich gut, dass sie Spieler auch gleich umbringen werden. Wie dieses ekelhafte… Etwas zum Beispiel. Ein riesiger Käfer mit einem riesigen Stachel. Ein riesiges Nope.


Nicht so schnell denkt sich dieser Kollege hier und beeindruckt seinerseits mit einem fantastischen Haarkleid, das ihn auch ohne Jacke an den kalten Tagen des Herbstes warm halten sollte.

Dark Souls 3 ist jetzt im Angebot für 24,99 Euro (Ersparnis von 50%) im PlayStation Store für PlayStation 4 erhältlich.

Resident Evil


Quizfrage: Wer war der Director des ersten The Evil Within? Ein Japaner namens Shinji Mikami. Videospielkenner werden den Namen kennen, der Herr gilt als Vater der legendären Resident Evil-Reihe, die maßgeblich an dem Phänomen des Videospielzombies verantwortlich ist. Wer aber nun nicht unbedingt als Zombie zur Party gehen möchte, sollte sich vielleicht am Protagonisten Leon aus Resident Evil 4 orientieren. Leons Design ist auch heute noch berühmt und dürfte anderen Videospielfans sicherlich auffallen.

Resident Evil 4 ist jetzt im Angebot für 9,99 Euro (Ersparnis von 50%) im PlayStation Store für PlayStation 4.

Aber mit den Jahren sind natürlich neuere Teile der Serie erschienen, so auch Resident Evil 5. Hier haben die Zombies eine besonders große Überraschung auf Lager, oder besser gesagt in ihren Köpfen. Sieht schmerzhaft aus.

Resident Evil 5 ist jetzt im Angebot für 9,99 Euro (Ersparnis von 50%) im PlayStation Store für PlayStation 4.

Little Nightmares

Die kleine Horrorperle Little Nightmares möchte Spieler ihre Kindheitsängste erneut durchleben lassen. Ein spielbarer Albtraum also, der die eine oder andere Angst aus Kindheitstagen hervorrufen sollte. Der Hauptcharakter selbst ist ja nicht besonders furchteinflößend. Wären da aber nicht die Gegner…

Little Nightmares ist jetzt im Angebot für 12,99 Euro (Ersparnis von 35%) im PlayStation Store für PlayStation 4.

The Evil Within

Und nochmal The Evil Within und Shinji Mikami. Der Großmeister des Horrors lässt uns einfach nicht los. Auch wenn Teil 2 gerade aktuell ist, Teil 1 muss sich in Sachen schaurigen Gegnerdesigns wirklich nicht verstecken. Ein Tresor als Kopf mit Ketten? Warum nicht? Für Halloween eher nicht geeignet, da nicht gut für den Nacken.

The Evil Within ist jetzt im Angebot für 7,99 Euro (Ersparnis von 60%) im PlayStation Store für PlayStation 4.

Für noch mehr Inspiration sorgt unser Halloween Sale mit Unmengen an gruseligen sowie weniger gruseligen Spielen und DLC-Paketen im Angebot. Der Sale geht noch bis zum 2.11.2017 um 00:59 Uhr.

Happy Hallowe~~~en euch allen!

Website: LINK

Facebook Comments

What do you think?

23 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

World Of Tanks 2 Is Not Happening

Next Week on Xbox: New Games for October 30 to November 5