, , ,

5 neue Features, auf die ihr euch in Madden NFL 20 für PS4 freuen könnt

Reading Time: 3 minutes

Matt Franciscovich, Autor, EA Sports


In Madden NFL 20 erwartet euch ein komplett neues NFL-Erlebnis. Von unserem brandneuen Franchise-Karrieremodus bis hin zu spaßigen Neuerungen für Madden Ultimate Team, gab es nie zuvor so viele Möglichkeiten, eure ganz eigene Madden-Reise zu gestalten.

Eure Freunde zu besiegen und es ihnen unter die Nase zu reiben ist natürlich immer noch eine der Hauptprioritäten, aber heute möchte ich euch fünf der spannendsten neuen Features vorstellen, auf die ihr euch in Madden NFL 20 freuen könnt.

1. „Face of the Franchise: QB1″-Karrieremodus

Dieser neue Karrieremodus bringt frischen Wind in das Story-Erlebnis von Madden NFL. In „Face of the Franchise: QB1″ dreht sich alles um euch. Ihr erstellt euren eigenen Quarterback und wählt aus einer Reihe von Schulen der NCAA Division 1, um in den College Football Playoffs anzutreten. Aber das ist erst der Anfang.

Eure Reise führt euch anschließend zum NFL Scouting Combine, wo ihr euren Marktwert für den anstehenden NFL Draft steigern könnt. Nachdem ihr ausgewählt wurdet, könnt ihr eure Stellung in der NFL zementieren, indem ihr es bis zum Super-Bowl-Champion und potentiellen Hall-of-Fame-Kandidaten schafft.

Madden NFL 20

2. Superstar-X-Factors

Jedes Football-Spiel erzählt seine eigene Geschichte und in Madden NFL 20 fühlt ihr euch in jedem Spiel wie ein NFL-Superstar. Dank ausgewählter Starspieler, die sich durch besondere Fähigkeiten vom Rest der Spieler abheben, fühlt sich jedes einzelne Spiel noch einzigartiger an. Diese Fähigkeiten haben einen weitaus größeren Einfluss auf das Spiel als die individuellen Wertungen, die ihr aus den vorherigen Editionen von Madden kennt.

Madden NFL 20

3. Szenario-Engine

Jede Franchise fühlt sich noch lebendiger an, dank Storylines, die sich im Laufe eurer NFL-Karriere entfalten. Jede Entscheidung, die ihr trefft, hat Einfluss darauf, was als nächstes passiert, während ihr auf das ultimative Ziel in der NFL hinarbeitet: einen Sieg im Super Bowl. Mit Maddens neuer Szenario-Engine erlebt ihr Football-Stories, wie sie noch nie zuvor erzählt werden konnten.

Madden NFL 20

4. Ultimate Team Missions

Ultimate Team Missions helfen euch dabei, all die Ziele und Inhalte in Ultimate Team zu erreichen, die euch wichtig sind. Ihr erhaltet täglich eine neue Liste von Aktivitäten, die euch bei der Verbesserung eures Ultimate Teams helfen, damit ihr mehr Zeit damit verbringen könnt, eure Konkurrenz zu dominieren und Belohnungen in Head-to-Head-Saisons oder den komplett neuen Ultimate Challenges in Madden NFL 20 einzuheimsen.

Madden NFL 20

5. Ultimate Challenges

Ultimate Challenges sind eine Überarbeitung der „Solo”-Herausforderungen, die es euch erlauben mit Freunden zu spielen und im Laufe der Saison Belohnungen zu verdienen. Die Community hat sich dieses Feature lange gewünscht und es ist nun möglich, so viele Challenges abzuschließen, wie ihr wollt, ohne dafür zurück ins Hauptmenü zu müssen.

Madden NFL 20 erscheint weltweit am 2. August.

Bestellt noch heute die Ultimate Superstar Edition vor und sichert euch eine von vier einzigartigen Quarterback-Fähigkeiten für euren selbst erstellten Spieler in „Face of the Franchise: QB1″: Steve Young, Kurt Warner, John Elway oder Randall Cunningham. Außerdem erhaltet ihr:

  • 3 Tage Vorabzugang
  • 15 Gold Team Fantasy-Packs
  • Einen von 32 Basiselitespielern eurer Wahl aus eurem Lieblings-NFL-Team
  • Ein großes Quicksell Trainings-Pack in Madden Ultimate Team
  • Ein Elitespieler-Pack mit Spielern aus Vergangenheit und Gegenwart in Madden Ultimate Team
  • Ein Madden Championship Series-Pack in Madden Ultimate Team

Website: LINK

Facebook Comments

Spaß bei der Arbeit mit PlayStation VR

Black Paradox Update: Retro Shoot ‘Em Up Launches Tomorrow