in , , ,

1x ‘Pro Evolution Soccer 2015’ für XBOX ONE + PES 2015 Fußball!

- Werbung -
Reading Time: < 1 minute

Diese Woche geht es für euch auf den Virtuellen Rasen mit Pro Evolution Soccer 2015.

Konami hat uns noch ein tolles Goddie für euch mitgegeben, einen Original Pro Evolution Soccer 2015 Fußball!!

unnamed

 

- Werbung -
- Werbung -

Am 13.11 kommt das Game dann in den Handel für alle mit einer PS4 oder XBOX ONE. Bei uns bekommt ihr aber nur den coolen PES 2015 Limited Fußball 🙂

Und was ihr tun müsst um  mitzumachen erfahrt ihr hier:

  • Einfach alle Felder weiter unten ausfüllen!
  • Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun!
  • Facebook steht nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung!
  • Benutzerdaten werden nicht gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben!
  • Teilnehmen darf jeder der mindestens 14 Jahre alt ist
  • Nur eine Anmeldung pro User sind erlaubt!
  • Die Teilnehmer erlauben uns, Screenshots mit ihren Kommentaren zu veröffentlichen.
  • Nur Teilnehmer aus Österreich sind zugelassen
  • Keine Bar ablöse

Danke allen fürs mitmachen, Die Gewinner wurden per E-Mail von uns benachrichtigt. Euer BLOG.Dot TV Team!

- Werbung -

 

Danke an KONAMI für die tollen Goodies 🙂 🙂

- Werbung -

Report

- Werbung -

What do you think?

Written by blogdottv